Unser kleiner Aufwärtstrend in der Oberliga geht weiter! Im Auswärtsspiel bei der TSG Pfeddersheim gelang uns endlich wieder ein Auswärtssieg.
Maurice Urnau (51.) erzielte vor 200 Zuschauer das Tor des Tages für unsere Hertha.Nach einer Ecke von Giovanni Runco war Maurice aus 20 Metern zur Stelle und konnte den sehenswert unter der Latte im Gehäuse platzieren.
Dieser Sieg war für den Klassenerhalt extrem wichtig.

Dennoch gab es in der vergangenen Woche einen weiteren Wermutstropfen. Lukas Feka erlitt im Heimspiel gegen Schott Mainz einen Riss des Syndesmosebandes. Lukas wurde bereits operiert und fällt ebenfalls für den Rest der Saison aus. An dieser Stelle wünsche wir dir gute Besserung!

Aktuell stehen unserem Coach Michael Petry mit Mathias Lillig, Kilian Staroscik, Lukas Feka, Hendrik Schmidt, Cordt Flätgen und David Jostock insgesamt 6 Spieler nicht zur Verfügung. Hinzu kommen noch die Winterabgänge Norbert Neumann sowie Marcel Schorr und Leon Böhnlein.

Der nächste Kracher im Abstiegskampf steht trotzdem schon vor der Tür. Am kommenden Samstag, den 13.04.2019 um 15:30 Uhr hat man mit dem FSV Jägersburg einen direkten Konkurrenten im heimischen proWIN-Stadion zu Gast. Unsere Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung in dieser wichtigen Partie!