Unserer zweiten Mannschaft ist nach drei Niederlagen am Stück endlich der Befreiungsschlag in der Landesliga Nord geglückt. Beim zuletzt gut aufgelegten VfB Alkonia Hüttigweiler gewann unser Team verdient mit 2:0.

Unsere gut aufgestellte Abwehr lies so gut wie keine Torchance des Gegners zu. Selbst konnte man immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen. Da noch keiner unserer Angriffe belohnt wurde, ging es mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeit.
Erlösen konnte uns in der 60. Minute unser Abwehrchef Stefan Thomé nach einem Eckball.
Zum Mann des Spiels avancierte jedoch unser A-Jugendspieler Ibrahim „Ibo“ Khalid. Seine überragende Leistung krönte Ibo in der 84. Minute nach schöner Vorarbeit von Lukas Schneider.
Ibo durfte sich dann in der Nachspielzeit bei seiner Auswechslung noch den Beifall der gut gelaunten Wiesbacher Zuschauer verdientermaßen abholen.
Unterm Strich gehen endlich wieder 3 Punkte auf das Konto unserer zweiten Mannschaft. Damit kann man erstmal den Abstand zu den Abstiegsrängen halten und sogar teilweise vergrößern. In den nächsten Wochen werden jedoch noch ein paar Punkte benötigt. Auf diese Leistung kann man aber definitiv aufbauen.
Weiter so!