Mit einem souveränen 3:1 Erfolg gegen den TSV Emmelshausen e.V. im heimischen proWIN-Stadion verabschiedet sich unsere Oberliga Truppe in die Winterpause.

Den Torreigen eröffnete Goalgetter Ruddy MPassi in der 15. Minute. Die Gäste erzielten durch einen klaren Elfmeter mit dem Halbzeitpfiff das 1:1. Anfang der 2. Halbzeit schaltete unsere Mannschaft nochmal einen Gang höher. In der 50. Minute konnte Oliver Hinkelmann auf 2:1 für unsere Hertha stellen. Keine 2 Minuten später schnürte Ruddy MPassi einen Doppelpack und sorgte mit dem 3:1 für die Entscheidung. In der Folge verwaltete man das Ergebnis souverän und man konnte einen souveränen und jederzeit verdienten Heimsieg einfahren.

Nach einem tollen Start in die Saison hatte man zwischendurch einen kleinen Durchhänger, den man aber mit 13 Punkten aus den letzten 6 Spielen beenden konnte. Die Mannschaft findet sich auf dem 9. Tabellenrang wieder und verabschiedet sich damit in die Winterpause – bzw. wird unser Team wieder gewohnt in der Halle angreifen.