Unsere B-Jugend Verbandsliga-Mannschaft konnte am Sonntag mit einer konzentrierten, geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Sieg in der Verbandsliga Saison verzeichnen.

Vor heimischem Publikum konnte unsere U17 einen verdienten 4:1 Erfolg gegen Röchling Völklingen bejubeln.

Nach der unter der Woche durchgeführten internen Umstrukturierung traten unsere Jungs von Anfang an selbstbewusst und motiviert an.

In der ersten Halbzeit konnte Ron Blass nach zwei schnell vorgetragenen Angriffen über die rechte Seite einen Doppelpack schnüren.

Defensiv lies das Team wenig zu und überzeugte weitgehend über eine konzentrierte Arbeit gegen den Ball.

In der zweiten Hälfte konnte Moritz Leinenbach einen Freistoß an der Strafraumgrenze direkt im Tor versenken.

Die Gäste aus Völklingen erzielten noch den Anschlusstreffer, bevor Felix Kirsch mit dem 4:1 den ersten Sieg sicherstellte.

So kann es weitergehen!