Unsere erste Mannschaft hat sich im Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz einen Punkt erkämpft.

Vor knapp 900 Zuschauern begann unser Team gut und konnte sich durch Lukas Paulus und Djibril Diallo erste Chancen rausspielen, die beide ohne Erfolg gekrönt waren. Die erste große Chance der TuS dann in der 41. Minute als Alen Muharemi die Latte traf. Mit dem 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause kam der Gastgeber deutlich besser ins Spiel und übte immer wieder Druck auf unsere Defensive aus. Kapitän Basti Lück und seine Jungs in der Abwehr konnten viele Angriffe egalisieren. Ansonsten war Torhüter Julian Wamsbach zur Stelle, wie in der 64. Minute als er einen Torschuss gerade noch über die Latte lenken konnte.

Letztendlich blieb es bei dem, aufgrund der 2. Halbzeit, glücklich 0:0 Unentschieden.
Jetzt gilt es im nächsten Heimspiel gegen Idar-Oberstein wieder einen Dreier einzufahren. Das Spiel findet am Samstag, den 27.10.2018 um 15:30 Uhr im proWIN-Stadion statt.