Unsere 2. Mannschaft hat gegen eine starke Mannschaft der SF Güdesweiler einen Punkt erreicht.
In der ersten Halbzeit war man das dominante Team auf dem Feld. Bereits nach 15 Minuten gab es einen Foulelfmeter für unser Team. Benjamin Raber wurde vom gegnerischen Torwart gefoult. Den fälligen Elfmeter versenkte Florian Schmitt souverän. Nach einem tollen Freistoß von Marcel Schorr war Benjamin Raber erneut zur Stelle und konnte das 2:0 selbst markieren.

In der zweiten Halbzeit übernahm dann der Gast aus Güdesweiler das Spielgeschehen. Nachdem unsere Defensive viele Chancen des Gegners vereiteln konnte, war man in der 58. Minute Chancenlos gegen einen Schuss von Gäste-Angreifer Sebastian Gebel. Als der Gegner den Druck nochmals erhöhte nahm das Schicksal seinen Lauf. Alexander Kaiser konnte eine Viertelstunde vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen.

So endete das Spiel mit einem folgerichtigen 2:2-Remis.