Unsere erste Mannschaft konnte erneut keine Zähler einfahren und verlor Zuhause gegen einen starken Gegner der TSG Pfeddersheim Fußball e.V. verdient mit 2:1. Zwar konnte Giovanni Runco uns in der 10. Minuten in Front schießen, leider brachte uns dieser Treffer aber keine Sicherheit. Noch vor der Pause konnten die Gäste den verdienten Ausgleich erzielen.
Nach der Halbzeit drückte Pfeddersheim dann richtig und erzielte in der 63. Minute den 2:1 Siegtreffer.
Nach den ersten Erfolgserlebnissen zu Beginn der Saison schippert unsere Mannschaft langsam aber sicher in unruhige Fahrwasser. Dazu gilt es jetzt den berühmten Bock mal wieder umzustoßen. Kopf hoch!

Die zweite Mannschaft machte es am Wochenende etwas besser. In einer sehr schwachen Partie siegte man völlig glanzlos mit 2:1 gegen den VFB Hüttigweiler. Lukas Schneider konnte in der 8. Spielminute gegen einen ausschließlich defensiv agierenden Gegner die frühe Führung erzielen. Danach plätscherte das Spiel völlig emotionslos vor sich hin. In der 86. Minute dann der Schock. Mit ihrer ersten Offensivaktion konnten die Gäste völlig überraschend ausgleichen.
Im Anschluss zeigte unser Team aber noch einmal Charakter und konnte in der 89. das Spiel doch noch gewinnen. Florian Schmitt erzielte mit einem satten Schuss das 2:1.
Das war sicherlich kein grandioser Sieg, aber auch für dieses Spiel gibt es 3 Punkte. Das ist was in erster Linie zählt. Glückwunsch Jungs! Weiter so!