Am Samstag, den 25.08.18, spielten wir auf dem AH-Sportfest in Hüttigweiler. Unserem Gegner, der robust auftretenden AH-Mannschaft aus Wellesweiler, hatten wir in der Anfangsphase nur wenig entgegenzusetzen und mussten bereits nach kurzer Spieldauer den 0:1 Rückstand hinnehmen. Im Verlauf der 1. Halbzeit fanden wir allmählich besser ins Spiel und konnten durch den Treffer von Michael Fottner verdient mit einem 1:1 in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste und bereits nach wenigen Minuten führte Wellesweiler wieder mit einem Tor Vorsprung. Aufgeweckt durch den allzu leichten Gegentreffer und auch den nun langsam nachlassenden Kräften bei unserem Gegner kippte die Partie mehr und mehr in unsere Richtung. Kurz vor dem Ende des Spiels stand es durch die Treffer von Sven Lambert und Sebastian Johannes 3:2 für uns. Leider mussten wir dann, nach einem Missverständnis in der Abwehr, doch noch den unglücklichen 3:3 Ausgleich hinnehmen.

Im anschließenden Elfmeterschießen flatterten bei manch unserem Spieler die Nerven und Wellesweiler konnte sich letztlich über den 5:6 Endstand freuen.

Wir danken unseren Sportfreunden aus Wellesweiler für das faire und spannende Spiel.

Kader (Tore): Manfred Ziegler, Jochen Heintz, Achim Rothenbusch (4:4), Thorsten Steinert, Carsten Lambert, Michael Fottner (1:1), Sebastian Johannes (3:2), Marius Mösinger, Sven Lambert (2:2), Michael Tschakert (5:5), Kai Federmeier, Tim Johannes