Am gestrigen Samstag waren wir zu Gast beim Aufsteiger vom TSV Emmelshausen e.V. Mit einer souveränen Vorstellung konnte man einen 2:0 Erfolg eintüten. Von Anfang an merkte man, wer neu in der Klasse ist und welches Team bereits in die 6. Oberligasaison geht.
 
In der 38. Minute konnte Maurice Urnau unser Team in Front schießen. Gegen seinen Distanzschuss war der ansonsten überragende Torwart vom TSV machtlos. In der Nachspielzeit erhöhte Djibril Diallo auf 2:0. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.
 
Hervorzuheben ist an dieser Stelle noch die bockstarke Abwehr um Kapitän Basti Lück und Kilian Staroscik die garnichts haben anbrennen lasse.
 
Am kommenden Mittwoch kommt es damit direkt zu einem echten Kracher im heimischen proWIN-Stadion. Um 18:30 Uhr dürfen wir den 1. FC Kaiserslautern II begrüßen. Beide Teams sind mit 6 Punkten in die Saison gestartet.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!