Am Samstag starten wir endlich in die neue Oberliga-Saison. Deshalb ist es wieder an der Zeit den nächsten „Neuen“ kurz vorzustellen. Mit Leon Böhnlein ist es uns gelungen ein Talent vom FC 08 Homburg loszueisen:

 

Name: Leon Böhnlein

Geburtstag: 27.11.1996

Beruf: Dualer Student

Bisherige Vereine: SG Blaubach-Diedelkopf, Fußballklub 1903 Pirmasens, FC Homburg

Position: Rechter oder Linker Flügel

 

Leon über…

… seine Wechselabsicht:
„Ich habe sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen geführt und daraus ein sehr positives Bild von Verein und Umfeld bekommen.“

… seine persönlichen Ziele:
„Nach meiner Verletzung (Schlüsselbeinbruch) möchte ich schnellstmöglich wieder zu alter Stärke finden und dann bei möglichst vielen Einsätzen mit der Hertha eine erfolgreiche Saison spielen“

… seinen Titelaspiranten:
„Eintracht Trier oder Völklingen“

…seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein:
„Nach dem Umbruch und den vielen neuen Spielern lässt sich nach den ersten Tagen sagen, dass der Verein die richtigen personalen Entscheidung getroffen hat. Ein guter Mix aus ein paar erfahrenen Führungsspieler und jungen talentierten Spielern.“

 

Viel Erfolg bei unserer Hertha Leon. Gib Gas!