Im Rahmen unseres Stadionfestes fand am vergangenen Samstag der 1. proWIN-Supercup im 7-Meter-Schießen statt. Insgesamt 14 Mannschaften, mit ca. 100 Teilnehmern traten bei herrlichem Wetter in 2 Gruppen gegeneinander an. 
Man kann zusammenfassend sagen, dass diese Veranstaltung ein echter Erfolg war.

 

Allen Beteiligten und den zahlreichen Zuschauern machte dieses Event unheimlich Spaß und jeder sicherte einer Teilnahme im nächsten Jahr zu. „Sportlich“ gesehen standen sich die beiden A-Jugend Mannschaften im Finale gegenüber. Daher darf sich eben die A-Jugend über eine Fahrt nach Hoffenheim, inklusive VIP-Karten für ein Bundesligaspiel erfreuen.
Im Anschluss wurde der 1. proWIN-Supercup bis spät in die Nacht in einer tollen Atmosphäre auslaufen gelassen.

 

Unser Dank geht an die Firma proWIN, die allen Teilnehmern ein Präsent sponserte. Darüber hinaus möchten wir uns natürlich bei allen Mannschaften, Fans und Helfern bedanken. Sogar unsere umsatzstarken Freunde vom SV Humes zeigten sich zur späteren Stunde noch. Ein weiterer Dank geht an Michael Müller, der uns seine Fotobox zur Verfügung stellte und damit unglaublich lustige Bilder ermöglichte.

 

Aufgrund der überwältigenden Resonanz wird der 2. proWIN-Supercup im nächsten Jahr im Rahmen unseres AH-Turniers stattfinden. Dieses wird im Juni und damit in der Sommerpause der aktiven Mannschaften stattfinden. Nähere Infos dazu wird es natürlich frühzeitig geben. Vorzeitig lassen wir durchsickern, dass auch eine Frauengruppe geplant wird!

 

Wir bedanken uns nochmals bei ALLEN für das großartige Event und freuen uns aufs nächste Jahr!