Heute stellen wir euch unseren dritten Neuzugang vor. In der letzten Saison wurde er noch Meister mit dem SV Rohrbach in der Verbandsliga Nord/Ost. Die Rede ist von Simon Ikas:

 

Name: Simon Ikas

Geburtstag: 15.05.1998

Beruf: Kommissaranwärter ab Oktober

Bisherige Vereine: 1. FC Kaiserslautern, SV 07 Elversberg, SV Rohrbach

Position: Innenverteidiger

 

Simon über…

… seine Wechselabsicht:
„Überzeugt hat mich der Trainer, das junge starke Team und der Sprung zur Oberliga. Außerdem hörte ich nie ein schlechtes Wort über die Hertha“

… seine persönlichen Ziele:
„Ich möchte mich schnell an die Mannschaft und die Liga anpassen und irgendwann zu den etablierten Stammspielern gehören.“

… seine Titelaspiranten:
„Trier und Völklingen!“

…seinen ersten Eindruck von der Mannschaft und dem Verein:
„Es herrscht ein ordentliches Klima und die Mannschaft ist top motiviert. Die Jungs sind alle richtig geile Kicker, die auch einen anständigen Charakter haben. Man hat nicht annähernd das Gefühl als würden hier irgendwann mal Unruhen oder große Streitigkeiten entstehen.“

 

Auch dir wünschen wir ganz viel Erfolg Simon! Hau rein!