Auch vor dieser Saison stellen wir euch nach und nach unsere zahlreichen Neuzugänge kurz vor. Den Anfang macht dieses Jahr David Jostock:

 

Name: David Jostock

Geburtstag: 18.06.1996

Beruf: Dualer Student BWL

Bisherige Vereine: SV Wustweiler, VfB Hüttigweiler, SV Merchweiler

Position: Innenverteidigung

 

David über…

…seine Wechselabsicht:
Nachdem ich eine Anfrage bekommen habe, war für mich relativ schnell klar den Schritt in die Oberliga nach 3 Jahren Verbandsliga zu wagen. Ein weiterer Punkt ist, dass mit Lukas Paulus einer besten Kollegen schon in Wiesbach gespielt hat.

… seine persönlichen Ziele bei der Hertha:
Ich möchte mich möglichst schnell an das Tempo gewöhnen und so viel Spielzeit wie möglich bekommen.

… seine Titelaspiranten:

Schott Mainz, Röchling Völklingen, 1. FC Kaiserslautern 2

… den ersten Eindruck unserers Vereins und seiner neuen Mannschaft:
Ich wurde die ersten Einheiten gut aufgenommen und fühle mich sehr wohl. Wir haben eine sehr junge aber trotzdem erfahrene Mannschaft.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg bei unserer Hertha David!