Mit 4:1 gewann man am letzten Spieltag beim Tabellenzweiten JFG Untere Ill und sicherte sich somit verdient den Meistertitel.
13  Siege und eine Niederlage ist nun die Saisonbilanz der noch recht jungen Truppe, welche überwiegend kommende Saison nochmals
als Team ( U19 ) auftritt, dieses mal eine Klasse höher , in der Bezirksliga N/O.
Von Anfang an sah man der Truppe unter ihrem Meistertrainer Freddy Appel an, dass die Konzentration und der Wille stimmte!
Resultat dieser Einstellung war dann auch die Führung bereits nach der ersten Spielminute durch Manuel Graf!
Dieses Zwischenergebnis wurde nun aufgrund der gewonnenen Sicherheit bis zur Halbzeit gehalten.
Obwohl ein Unentschieden für die Meisterschaft hätte reichen können, wollte  die Mannschaft nun den Sack zu machen
und man erspielte sich bis kurz vor Schluss eine beruhigende 4:0 Führung ( Tore: Fynn Komenda, Lukas Memmer, Sandro Zimmer ) 
Am Ende der Spielzeit ( 89. Spielminute) fand der Gegner durch einen verwandelten Strafstoß
den Anschluss zum 1:4, welches das Ergebnis aus der Vorrunde gleichzeitig wieder spiegelte.
Nach dem Abpfiff war der Jubel natürlich groß und das lang ersehnte Ziel des Aufstiegs war nun realisiert.
Die Siegesfeier ging dann bis spät in die Nacht, bei der sich die Spieler, Verantwortliche und auch Fans auf der Eppelborner Kirmes
einfanden und gemeinsam feierten!