Sehr geehrte Fußballfreunde,
 
heute stehen die letzten Heimspiele unserer beiden Aktivenmannschaften auf dem Plan. Traditionell stehen an diesem Tag immer Verabschiedungen von Spielern, Funktionären und Helfern an, die den Verein verlassen oder ihre Karriere beenden werden. Hervorzuheben sei an dieser Stelle mit Sicherheit die Verabschiedung unserer Clublegende Patrick Ackermann, der sich in den hochverdienten (vorläufigen? 😉 ) Ruhestand verabschieden wird.
 
Unsere erste Mannschaft empfängt um 15:30 Uhr den SV 1912 Morlautern e.V.. Auch wenn es sportlich um nicht mehr allzu viel geht, möchte man eine tolle Oberligasaison mit einem Heimdreier zum Abschluss krönen. Die Jungs haben sich das redlich über die gesamte Saison verdient.
 
Die sportlich wichtigere Partie hat im Anschluss unsere 2. Mannschaft in der Landesliga-Nord. Dort hat man den SV Germania Wustweiler zu Gast. Während Wustweiler als Zweiter der Tabelle noch alle Chancen auf die Meisterschaft hat, kann unser Team den Nichtabstieg heute perfekt machen. Mit einem Sieg wäre man sicher gerettet. Je nach Konstellation der anderen Begegnungen in der Klasse wäre der Dreier nicht zwingen erforderlich. Darauf will man sich aber nicht verlassen.
 
Also kommt alle ins proWIN-Stadion unterstützt unsere beiden Mannschaften, verabschiedet unsere verdienten Spieler und feiert ein hoffentlich großartiges Fußballfest bei besten Wetter mit uns.
 
Mit sportlichen Grüßen,
FC Hertha Wiesbach