Unser Oberliga-Team musste erneut eine Niederlage einstecken. Im Vergleich zur letzten Woche fehlten mit Marcel Noll, Björn Recktenwald, Samed Karatas und Tobias Zöllner gleich 4 weitere Spieler neben dem gesperrten Giovanni Runco und dem erkrankten Marco Sieger. So musste unser Coach Michael Petry mit einer echten „Rumpf-Elf“ zum abstiegsbedrohten FV Engers 07 reisen. Das es für den Gastgeber in diesem Spiel um alles ging, konnte man deutlich spüren.

Den besseren Start erwischte trotz allem unsere Mannschaft. Patrick Ackermann konnte bereits in der 4. Spielminute die Schwarz-Gelben in Front schießen. Kurz vor der Halbzeit glich der Gastgeber zum wichtigen 1:1 aus. Nach der Halbzeit ging unserer Mannschaft etwas die Luft aus. So musste man nach 90 Minuten eine 4:1 Niederlage über sich ergehen lassen.

Unterm Strich ist man jetzt seit 7 Spielen sieglos und hat dabei die letzten 4 Spiele sogar verloren. Aber das soll kein Beinbruch sein, da man in den Spielen vorher hervorragende Arbeit geleistet hat und die Saison in ruhigen Fahrwassern über die Bühne bringen wird. Jetzt gilt es die letzten beiden Spiele noch einmal erfolgreich zu bestreiten um eine sehr gute Saison, in einer extrem starken Oberliga, positiv zu beenden. Das habt ihr euch verdient Jungs!