Am 35. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz gab es gegen den FK Pirmasens eine Heimniederlage. Das Spiel lässt sich recht einfach zusammenfassen. Grund dafür war einmal die Klasse des Gegners aber auch eine eigene Leistung die ausbaufähig war.

Der Gast ging bereits in der 17. Minute durch Felix Bürger in Führung. In der Folge vergaben die Gäste fahrlässig beste Chancen oder scheiterten am starken Julian Wamsbach. Nach einem Fehlpassfestival unseres Teams in der ersten Halbzeit wurde es im zweiten Durchgang etwas besser und man erspielte sich ein paar Torchancen. In der 58. Spielminute konterte uns Pirmasens aber aus und machte den Deckel drauf. Dennis Krob brauche völlig frei vorm Tor nur noch einschieben. Die Petry-Elf hatte in den Schlussminuten zwar noch ein paar gute Gelegenheiten aber ein Unentschieden wäre an diesem Tag einfach nicht verdient gewesen.

Damit hat der FK Pirmasens die Relegation zur Regionalliga erreicht. Dafür herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und viel Erfolg in der Relegation!