Unsere Mannschaft konnte gegen den TuS Mechtersheim am Ostersamstag nur einen Punkt holen. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte man nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Folgerichtig ging der Gast in der 31. Minute mit 0:1 in Führung. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Trainer Michael Petry fand wohl die passenden Worte in der Halbzeit und unser Team zeigte eine deutliche Leistungssteigerung. Nach guter Vorarbeit von Nico Veeck war Patrick Ackermann in der 48. Minute zur Stelle und drückte den Ball zum 1:1 über die Linie. Patrick war es auch der in der 80. Minute den verdienten Führungstreffer zum 2:1 erzielen konnte. Danach ließ man eine Rießenchance zum 3:1 liegen, was sich rächen sollte. So konnte der Gast tatsächlich noch in der 90. Spielminute ausgleichen. Das war ganz bitter!