Unsere Petry-Elf erkämpfte sich am gestrigen Abend bei schwierigen Bedingungen einen Punkt beim SV 1919 Gonsenheim e.V..
Unser Team kam gut ins Spiel und ging in der 17. Minute durch Samed Karatas mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber hatte aber eine Antwort parat und erzeilte nur 6 Minuten später den Ausgleich. Das Spiel plätscherte in der Folge etwas vor sich hin. In der 66. Minute wurde Patrick Ackermann am Rande des Sechzehners regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß verwandelte Björn Recktenwald mit seiner ganzen Klasse. Alles sah bis in die Nachspielzeit nach einem Auswärtssieg aus. Doch der Gastgeber konnte eine unnötige Unachtsamkeit nochmals nutzen und erzielte den bitteren 2:2 Endstand!
Ein Lob geht trotzdem an das Team, das aus den letzten 4 Spielen starke 13 Punkte einsammeln konnte! Weiter so!