Am Freitag ist es endlich soweit, denn dann steigt das Spiel des Jahres im heimischen ProWin-Stadion. Der FV Eppelborn wird zum Gemeindederby zu Gast sein! Die Mannschaft, Trainer und alle Wiesbacher sind natürlich schon heiß auf dieses Derby. Man will das Spiel ähnlich erfolgreich wie das Hinspiel gestalten, denn dieses hitzige Spiel konnte mit 3:2 gewonnen werden. Darüber hinaus gilt es den ersten Heimsieg seit dem 03.10.2017 einzufahren.

Es ist angerichtet. Sämtliche Jugendmannschaften werden mit ihren Trainern und Eltern als zusätzliche Unterstützung für unsere Mannschaft erwartet. Also auf gehts Jungs! Holt euch den Derbysieg Nummer 2!

Anstoß im ProWin-Stadion ist um 19 Uhr. Die Firma Bustouristik Wobido wird unseren Gästefans einen kostenlosen Busshuttle zur Verfügung stellen. Abfahrt wird am Clubheim in Eppelborn um 17:45 Uhr und um 18:15 Uhr sein.