Die Hertha gewinnt zum 3. Mal in Folge das Hallenturnier des FV Eppelborn. Mit einer überragenden Leistung gewann das Team von Michael Petry das letzte Qualiturnier in Eppelborn und sicherte sich die Siegprämie.

Als Gruppenerster der Vorrunde und Gruppenzweiter der Zwischenrunde ging es im Halbfinale gegen die SG Lebach/Landsweiler. Hier siegte die Hertha souverän und kam somit ins Endspiel gegen den VfL Primstal. Währen man in der Zwischenrunde noch eine Niederlage hinnehmen musste, sollte das Endspiel hochdramatisch werden. Eigentlich beherrschten wir die Saarlandligisten eindeutig, was sich auch im Ergebnis darstellte. Mit 4:1 führten wir bis 2 Minuten vor dem Ende. Als man dann im Blick aufs Masters etwas probieren wollte ging das kräftig in die Hose. Plötzlich stand es 4:4 und man musste in die Verlängerung. Es kam noch schlimmer. In der Verlängerung mussten wir eine Zeitstrafe hinnehmen und Primstal ging mit 5:4 in Führung. Unser Team legte aber noch einmal eine Schippe drauf und erzielte durch Sebastian Lück den 5:5 Ausgleich. Cord Flätgen macht dann mit einem tollen Schuss in den Winkel den Turniersieg perfekt. Wenn auch etwas leichtsinnig, aber letztlich hochverdient war dieser Sieg beim Turnier in Eppelborn.