Nachdem man auf dem ungewohnten Hartplatz in Selbach gegen die kampfstarke SG Theley drei wichtige Punkte liegen gelassen hat, war die Devise für die zwei darauffolgenden Spiele gegen Merchweiler und Limbach klar – wieder Punkte einfahren.
Gegen Merchweiler kamen wir nach sehr durchwachsener Leistung nicht über ein 2:2 hinaus.
Umso motivierter reiste die Mannschaft von Trainerteam Jens Marx und Lukas Adam am Mittwochabend zum Tabellenführer nach Limbach, um für Wiedergutmachung zu sorgen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten unsere Jungs das Spiel mehr und mehr kontrollieren und wurden noch vor der Halbzeit durch die Tore von Aaron Jordy, Johannes Rehm und Nils Feld belohnt.
Nach kurzem Aufbäumen der Hausherren konnte Thomas Persch mit einem Satten Volleyschuss kurz nach der Halbzeit das Ergebnis auf 4:0 hochschrauben.
Das zwischenzeitliche 5:1 erzielte Jonas Konrath nach bedachtem Heber.
Lediglich zwei Unachtsamkeiten in unserer Abwehr brachte den Gegner nochmal ins Spiel. Am Ende wurde das Ergebnis durch eine geschlossene Mannschaftsleistung über die Zeit gebracht.
Jetzt gilt es in der Winterpause die lange Liste der Verletzten und Kranken auf ein Minimum zu reduzieren.