FC Hertha Wiesbach – TSG Pfeddersheim 4:0 (2:0)

Am Tag der Deutschen Einheit zeigte die Hertha im Heimspiel gegen Pfeddersheim eine überzeugende Leistung und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 4:0.

Schon in der 5. Spielminute erzielte Björn Recktenwald nach toller Vorarbeit von Maurice Urnau unsere 1:0 Führung. In der Folge zeigten auch die Gäste, dass sie durchaus sehr gut kombinieren können, aber im Abschluss waren sie sehr harmlos. In der 40. Spielminute fiel dann auch das verdiente 2:0 im Anschluss an einen Eckball versenkte Maurice Urnau mit voller Wucht und ließ dem gegnerischen Torwart kein Abwehrchance.

In der 2. Halbzeit waren gerade einmal 2 Minuten gespielt, da traf unsere Hertha schon zum vorentscheidenden 3:0. Der Torschütze diesmal war Nico Veek, der von Björn Recktenwald mustergültig angespielt wurde. Im weiteren Verlauf erspielte sich unser Team etliche gute Torgelegenheiten. Den Schlusspunkt unter ein tolles Heimspiel setzte dann wieder Björn Recktenwald mit seinem 2. Treffer zum 4:0 Endstand.

Die zahlreichen Zuschauer waren richtig angetan von einer tollen Leistung unserer Mannschaft. Wenn man in den folgenden Spielen gegen Trier und Homburg genau so auftritt, braucht man sich auch vor diesen Gegnern nicht zu verstecken. Glückwunsch zu einem tollen Spiel!!!